HOME     INFOS     LINKS  

KONTAKT     IMPRESSUM   

    ÜBER UNS     FASTNACHT     JAHRMARKT     SCHWIMMBADUMZUG     ACKERPARTY     OKTOBERFEST

 

JAHRMARKT

 

Nachdem die legendäre Odenheimer Diskothek "Sternen" am Jahrmarkt 2003 zum

letzten Mal geöffnet hatte, bestand die Befürchtung, dass im kommenden Jahr nichts mehr

für die jüngeren Gäste geboten sein würde.

Dies wollte der Party Bunga allerdings nicht akzeptieren und stellte bereits im

Jahr 2004 auf dem Parkplatz beim Rathaus eine kleine Bar bestehend aus zwei kleinen

Partyzelten auf die Beine. Den Parkplatz musste sich unser Zelt mit einer Schiffschaukel teilen,

weshalb nur relativ wenig Platz zur Verfügung stand.

 

PBO-Partyzelt beim Jahrmarkt 2004

 

Jedoch konnte der Parkplatz bereits im kommenden Jahr komplett für das Partyzelt des

PBO zur Verfügung gestellt werden, so dass ein deutlich größeres Zelt aufgebaut werden konnte.

In den darauf folgenden Jahren wurden sowohl das Platz- und Getränkeangebot, als auch

das Unterhaltungsprogramm weiter ausgebaut.

So folgten unter anderem mehrere Auftritte der Lokalmatadoren "HaPeKa" bzw.

"HaPeKa und Jonas". In den Jahren 2011 und 2012 gab sich der weit über die Region hinaus

bekannte Sänger "Dejan" im Zelt des PBOs die Ehre und unterhielt das Publikum mit seinem

hochkarätigen Gesangsprogramm. 

2013 konnten zum ersten Mal zwei Live-Bands im PBO-Partyzelt begrüßt werden.

Sonntags standen Paule Popstar & The Burning Elephants auf der Bühne und

montags rockte die Band O'Nine mit ihrem "Sound Of The 70's".

 

Auftritt von Dejan im PBO-Partyzelt 2011

 

Paule Popstar & The Burning Elephants im Jahr 2013

 

 

COPYRIGHT 2019 PARTY BUNGA ODNA '99 e.V.